Dreieck_png


KAKAOMEDIZIN

ERWECKE DIE SONNE IM HERZEN

Termine: 11.06.2022

Kurszeiten: 09:00-17:00 inkl. Mittagspause

Preis: € 121,- (inkl. Mittagessen am Samstag)

Teilnehmerzahl: mind. 6 - max. 12 Personen

Sabine Obermayr

... steckt ihr Herzblut in die Werkzeuge ihrer Kurse, Workshops und Webinare, die dir das Zepter deines Lebens in die Hand geben. Damit du zurück findest zu deiner ganz eigenen Kraft. Zu dem Feuer, dass irgendwo, versteckt in deinem Innersten brennt und nur darauf wartet gesehen zu werden.

"Ein wahrer Lehrer ist eine Inspiration, die inmitten seiner Schüler die Farben ihres Lebens zum Strahlen  bringt."

Sabine

Entdecke die Magie des Kakaos

Seit über tausend Jahren hat sich seine sanfte Medizin bewährt. Jetzt hast du die Chance, sie selbst zu erleben.


  • Kakaozeremonie
  • Icaros (Heillieder)
  • Despacho Zeremonie
  • Feuerzeremonie

VISIT ALSO

P1140748_klein
ice

TROMMELBAU

Die Qualität meiner Arbeit als Trommelbauer ist die, dass ich eine Trommel in den meisten Fällen, auf direkten Kundenwunsch herstelle und dadurch jedes Stück ein Unikat ist, das auf seinen Besitzer abgestimmt ist.

Dreieck_png

DAS EIS IM HERZEN SCHMELZEN

"Es ist leicht, das Eis auf dem Boden zu schmelzen. Am härtesten ist es, das Eis im Herzen des Menschen zu schmelzen. "


Angaangaq Angakkorsuaq

DSCF0623

INKA TRADITION

Die Inkas waren die Bewohner der Anden und waren sehr hoch entwickelt v.a. was ihre Spiritualität anbelangt. Diese ist sehr einfach und klar und kann von jedem Menschen gelebt und praktiziert werden, denn jeder Erdenbürger trägt den Inka-Samen in sich.



Anmeldung zum kostenlosen Newsletter

DSCF0058aus1

Volker Truckenthanner

Gahbergstraße 30

4852 Weyregg a. Attersee

0043 676/35 33 845